Charakter »

Männlich

Charakter: Kiriya KAITO
Kiriya Kaito ist wie Souma Akizuki, Kureha Touka und Seena Kanon ein Oberschüler der St. Ruminus Academy in der Kleinstadt Tatsumi Town und sitzt dort im Schülervorstand der Schule.

Kiriya ist ebenfalls im Kendoklub der Schule und hat schon oft die Klingen mit Souma und Saionji gekreuzt. Auch Seena war des Öfteren seine Gegnerin, dennoch konnte er nicht ein einziges Mal gegen sie gewinnen. Ansonsten ist Kiriya ein sehr hilfsbereiter, schüchterner Kerl, der sich aufopfernd für seine Freunde einsetzt. Er hat einen stark ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und glaubt deswegen immer für das Gute einzustehen.

Was Kiriya nicht weiß, ist, dass Kureha schon lange sehr in ihn verliebt ist. Dass sein bester Freund Souma aber wiederrum in Kureha verliebt ist, macht die ganze Angelegenheit nicht einfacher. Auch er ist einer der legendären Soul Blader, die die Seelen ihrer Freunde in mächtige Schwerter verwandeln können. Später in der Traumwelt End Earth gründen er und Seena die unabhängige Söldnerschaft Luminous Knights, die für Frieden und Ordnung in End Earth sorgt. Als solche unterstützen sie das Land Philias in den auftretenden Kriegsunruhen, jedoch stehen ihm dann plötzlich seine alten Freunde Souma und Kureha als Feinde gegenüber und Kiriya muss sich selbst fragen, wem er nun den Vorzug gibt: seinem Gerechtigkeitssinn oder seinen Freunden?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiriya KAITO 霧谷 魁斗
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kiriya KAITO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Tears X Wind

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.