Kiriya KAITO

霧谷 魁斗

Informationen

  • Charakter: Kiriya KAITO
    • ja Kiriya KAITO 霧谷 魁斗
      Sprecher: Akira ISHIDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kiriya KAITO
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kiriya Kaito ist wie Souma Akizuki, Kureha Touka und Seena Kanon ein Oberschüler der St. Ruminus Academy in der Kleinstadt Tatsumi Town und sitzt dort im Schülervorstand der Schule.

Kiriya ist ebenfalls im Kendoklub der Schule und hat schon oft die Klingen mit Souma und Saionji gekreuzt. Auch Seena war des Öfteren seine Gegnerin, dennoch konnte er nicht ein einziges Mal gegen sie gewinnen. Ansonsten ist Kiriya ein sehr hilfsbereiter, schüchterner Kerl, der sich aufopfernd für seine Freunde einsetzt. Er hat einen stark ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und glaubt deswegen immer für das Gute einzustehen.

Was Kiriya nicht weiß, ist, dass Kureha schon lange sehr in ihn verliebt ist. Dass sein bester Freund Souma aber wiederrum in Kureha verliebt ist, macht die ganze Angelegenheit nicht einfacher. Auch er ist einer der legendären Soul Blader, die die Seelen ihrer Freunde in mächtige Schwerter verwandeln können. Später in der Traumwelt End Earth gründen er und Seena die unabhängige Söldnerschaft Luminous Knights, die für Frieden und Ordnung in End Earth sorgt. Als solche unterstützen sie das Land Philias in den auftretenden Kriegsunruhen, jedoch stehen ihm dann plötzlich seine alten Freunde Souma und Kureha als Feinde gegenüber und Kiriya muss sich selbst fragen, wem er nun den Vorzug gibt: seinem Gerechtigkeitssinn oder seinen Freunden?
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiriya KAITO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiriya KAITO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!