Charakter »

Männlich

Charakter: Yamaarashi
Ein Angehöriger der Injuu (engl.: Shadow Beasts), eine Elite-Einheit, die den direkten Befehlen der "Zehn Dons" (den mächtigsten Personen innerhalb der Mafia Community) unterstehen und auf die Genei Ryodan angesetzt werden. Alle Mitglieder der Injuu werden mit Codenamen angesprochen, die ihren Fähigkeiten entsprechen - sie sehen auch nicht mehr wie Menschen aus, sondern wie Mutanten.

Yamaarashi ist ein kleiner, glatzköpfiger Mann. Er besitzt die Fähigkeit jedes klitzekleine Haar (diese sind jedoch kaum zu sehen und liegen eventuell sogar versteckt) an sich zu kontrollieren, das bezieht sich sowohl auf dessen Standort, als auch auf dessen Stärke - so kann er sie so formen, dass sie als eine Art Sprungfeder eingesetzt werden können oder als Stachel Anwendung finden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamaarashi 豪猪 (やまあらし)
  • en Porcupine

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.