Charakter »

Männlich

Charakter: Bean
Er ist der Sicherheitsbeauftragte vom Gebäude, in dem eine Untergrund-Auktion stattfindet. Somit ist er für die ganze Sicherheit und die verschiedenen Wachposten (hierbei handelt es vornehmlich um Mitglieder der Mafia) inner- und außerhalb des Gebäudes zuständig. Sein auffälligstes Merkmal ist sein Pferdeschwanz.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bean ビーン
  • en Bean

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.