Charakter »

Weiblich

Charakter: Kei YODA
Kei ist eine freischaffende Journalistin, die zusammen mit ihrem Kollegen Sato an der Vorstellung der neuen Polizei-Fahrzeuge, den White Riders teilnimmt. Bevor diese jedoch losgehen kann, werden sie mitten in einen terroristischen Anschlag verwickelt. Fortan gewinnen sie starkes Interesse an diesem Fall und forschen unermüdlich in alle Richtungen. Sie führt ihren Beruf mit sehr viel Eifer aus und riskiert dabei aber teilweise Kopf und Kragen, um an eine gute Story zu kommen - sehr zum Missfallen von Sato, denn der mag es eher, wenn es ruhig zugeht. Trotzdem fehlt ihr nicht der Blick für die Gerechtigkeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei YODA 依田恵 (よだ けい)
  • en Kei YODA
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ride Back

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.