Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki SAKURA
Miyuki ist neben Chizuko und Rin eine der drei unzertrennlichen Freundinnen in Sugurus Clique. Zu diesem hat sie eine eher kumpelhafte Beziehung, wie es scheint, ist jedoch eigentlich in ihn verliebt und darin eine Konkurrentin von Rin, was jedes Jahr zum Valentinstag zu einem Spießrutenlaufen für Suguru wird. Dies ist auch die einzige Gelegenheit, in der man Miyuki verlegen oder schüchtern erleben kann, denn ansonsten ist sie sehr selbstbewusst und agil, darüber hinaus noch ein ziemlicher Wildfang.

Sie ist die älteste von vier Töchtern des Badehaus-Besitzers Taiso und hilft dort auch häufig aus: in dem meist sehr chaotisch anmutenden Haushalt stellt sie einen Ruhepol dar, worin sich zeigt, dass auf sie Verlass ist, wenn es um Verantwortungsbewusstsein geht. Besonders die Jüngste, Harune, ist sehr auf ihre große Schwester fixiert (die beiden Mittleren sind zu sehr damit beschäftigt, miteinander zu streiten)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki SAKURA
  • en Miyuki SAKURA
    Tätigkeiten: Student
  • de Miyuki SAKURA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahoromatic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.