Charakter »

Männlich

Charakter: Cielo
Cielo ist der große schöne Ryuuba (eine Art Pegasus) im Besitz von Romeo. Als Geschenk seiner Mutter in jungen Jahren, stellt er nun praktisch den einzigen Bezugspunkt zu dieser dar, weswegen er ihm auch immens wichtig ist. Mit Cielo fliegt er durch die Lüfte über Neo Verona und besucht oftmals die oben gelegenen Ruinen der Stadt. Sein Vater sieht das aber gar nicht gerne, wenn sein Sohn deshalb immer wieder mit Abwesenheit glänzt und droht schon damit ihm Cielo wegzunehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cielo
  • en Cielo
  • de Cielo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.