Charakter »

Männlich

Charakter: Gabriel BEREMBOWSER-YAMADA
Gabriel ist das jüngste Kind der Familie Berembowser-Yamada und steht seiner größeren Schwester in Nichts nach - auch ihm merkt man den verzogenen Charakter, den er sich dank seiner Eltern angeeignet hat, sofort an. Zudem scheint er ebenfalls eine Affinität dafür zu haben Hana zu erniedrigen. Allerdings besitzt Gabriel diesen Mut nur im Schutze seiner Familie, denn sobald ihm Kontra gegeben wird, zeigt er das Verhalten eines kleinen Jungen, indem er sofort anfängt Wasserfälle zu weinen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gabriel BEREMBOWSER-YAMADA
  • en Gabriel BEREMBOWSER-YAMADA
  • de Gabriel BEREMBOWSER-YAMADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.