Charakter »

Männlich

Charakter: Shinze KAMIU
Shinze Kamiu ist das Oberhaupt (= Dai Soujo) des Kougon-Kults und Fürsprecher für die Benutzung der Shikabane Himes zur Bekämpfung der "Leichname". Praktisch ist er nur im Haupttempel des Kultes anzutreffen und überlässt die meisten Entscheidungen seinen Untergebenen, nur bei den wirklich wichtigen Entscheidungen beruft er den Rat zusammen.

Begriffserklärungen:
Die Shuhouha-Fraktion steht vollkommen hinter dem Gebrauch der Himes, da sie diese als einziges Mittel gegen "Leichnamen" betrachtet.

Der Kougon-Kult, bestehend aus buddhistischen Mönche hat sich seit Jahren dem Kampf gegen die Untoten verschrieben, um die Lebenden zu schützen. Unter dem Kommando des Dai Soujo wird dieser Kult geführt, ihm zur Seite der Gon Dai Soujo gestellt, der diesen unterstützen soll und die zweite Geige in der Hierarchie inne hat. Unter diesen befinden sich 6 Priester, auch Bischöfe genannt, jeder einem bestimmten Tempel zugeschrieben. Unter diesen gibt es dann verschiedene Abstufungen, die verschieden große Distrikte überwachen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dai Soujo Shinze KAMIU 神生真世 (かみう しんぜ)
  • en Shinze KAMIU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.