Charakter »

Männlich

Charakter: Sougen TAKAMINE
Einer der Bischöfe des Kougon-Kultes und verantwortlich für den Distrikt, in dem auch Keisei arbeitet. Dieser war nicht nur sein erster Schüler, sondern darüber hinaus ist er auch noch so etwas wie ein Sohn für ihn. Trotz seiner relativen Strenge und den Pflichten als Mitglied des Kultes, ist er sich gewissen Problemen durchaus bewusst, würde sie aber dennoch niemals ohne Erlaubnis des Oberhauptes befürworten.

Selber tritt er kaum in Außeneinsätzen in Erscheinung, vielmehr ist er zusammen mit seiner Hime Kamika Todoroki, der Stärksten aller Himes, für den Schutz des Haupttempels des Kougon-Kultes verantwortlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sougen TAKAMINE 高峰宗現 (たかみね そうげん)
  • en Sougen TAKAMINE
    Tätigkeiten: Bishop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.