Rin TODOROKI

等々力 凛

Informationen

  • Charakter: Rin TODOROKI

Beschreibung

Miyuki, Chizuko und Rin bilden eine Clique bester Freundinnen, die sehr oft Zeit mit Suguru und seinen Freunden Kiyomi und Toshiya verbringen. Von den drei Girls ist sie die Mädchenhafteste, ziert sich manchmal ein wenig und hat generell ein sanftes Gemüt und freundliches Wesen. Unter den Dreien verfügt sie über einen deutlichen Vorsprung in puncto Körbchengröße, macht dahingehend aber ein wenig Understatement und versucht darauf hinzuweisen, dass eine solche Last auch Probleme mit sich bringt - allerdings wollten Miyuko und Chizuko genau das gerade nicht hören.

Als Tochter aus dem ehrwürdigen Todoroki-Dojo ist sie in vielerlei Hinsicht sehr traditionell veranlagt und ihre Selbstdisziplin rührt auch von dem Training her, dass sie dort erfahren hat. Aber wenn das Thema Suguru zur Sprache kommt, wird Rin sehr verlegen und spricht gleich noch leiser als sowieso schon - man kann erkennen, dass sie in ihren Klassenkameraden bis über beide Ohren verknallt ist.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin TODOROKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin TODOROKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rin TODOROKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!