Charakter »

Männlich

Charakter: Yama Inu
Ein Angehöriger der Injuu (engl.: Shadow Beasts), eine Elite-Einheit, die den direkten Befehlen der "Zehn Dons" (den mächtigsten Personen innerhalb der Mafia-Community) unterstehen und auf die Genei Ryodan angesetzt werden. Alle Mitglieder der Injuu werden mit Codenamen angesprochen, die ihren Fähigkeiten entsprechen - sie sehen auch nicht mehr wie Menschen aus, sondern wie Mutanten.

Wie sein Name schon verrät, ähnelt er sehr stark einem Hund; dabei besitzt er rasiermesserscharfe Zähne, die mit einem Gift beschichtet sind, mit denen er seine Feinde paralysieren kann. Er ist recht groß, dafür aber sehr dünn gebaut, was seinen bemerkenswerten Reflexen und seiner Schnelligkeit zugute kommt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yama Inu 病犬 (やまいぬ)
  • en Rabid Dog

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.