Charakter »

Männlich

Charakter: Nii JENII
Dr. Nii Jen`ii arbeitet für Gyokumen Koushu, an Experimenten für der Wiedererweckung des Dämonenkaisers, Gyumao. Doch obwohl er Gyokumen oberflächlich treu ergeben und ihr stets zu Diensten ist, zieht er im Hintergrund die Fäden und schmiedet anderweitige Pläne. Im geheimen arbeitet er an anderen Experimenten, von denen nur seine Kollegen, Dr. Hakase Huang und Meister Wang, etwas wissen. Aber selbst vor denen hält er noch eine ganze Menge mehr Geheimnisse versteckt.

Gegenüber seinen Kollegen hat Nii meist wenig übrig und versteht sich bestens darauf, sie mit vorgetäuschten Schmeicheleien, unbemerkt, für seine Zwecke auszunutzen.
Für sein Vorhaben geht er bei seinen Experimenten skrupellos vor und kennt keine Grenzen. Es ist ihm auch völlig gleichgültig, das er vor kurzem das Gleichgewicht der Welt in Gefahr gebracht hat, indem er die verbotene Zeremonie von der Vereinigung von Magie und Chemie benutzt hat und dabei eine negative Welle ausgelöst hat, durch die alle Yokai die Kontrolle über ihren Willen verloren haben und seitdem Amok laufen.
Eines seiner großen Ziele ist es, alle fünf Sutren des Himmels in seinen Besitz zu bringen. Angeblich da er diese für die Wiedererweckung benötigt, doch am Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist stark zu zweifeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakase Nii JENII 你健一 (ニィ ジェンイー)
    Tätigkeiten: Kagakusha
  • en Doctor Nii JENYI
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Doktor Nii JEN`II
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.