Charakter »

Weiblich

Charakter: Mahoro ANDOU
Mahoro wird über den VESPER-Personaldienst an Suguru Misato als Hausmädchen vermittelt, der zunächst ein wenig skeptisch ist, weil Mahoro ein ehemaliger Kampf-Androide ist, der sich nun im Ruhestand befindet. Sie möchte aber unbedingt etwas zu tun haben, da ihr ansonsten schnell langweilig würde und deswegen hätte sie sich für diese Aufgabe gemeldet. Suguru lässt sich angesichts des hübschen und liebenswürdigen Mädchens aber schnell erweichen - fortan sorgt sie in seinem Haus für dringend benötigte Ordnung (vor ihrem Eintreffen war die Wohnung eine einzige Müllhalde) und verwöhnt ihn mit ihrer exzellenten Kochkunst. Sie mausert sich schnell zu einer perfekten Haushälterin, nur gegen Mittag überkommt sie immer eine schwere Müdigkeit, der sie mit einem Nickerchen Abhilfe schafft - wenn sie dazu mal nicht kommt, läuft sie den Rest des Tages Gefahr, einfach mal wegzudösen. Mahoro singt außerdem unglaublich gerne, nicht nur bei der Arbeit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mahoro ANDOU 安藤 まほろ
    V-1046R
    Tätigkeiten: Meido
  • en Mahoro ANDOU
    Tätigkeiten: Maid
  • de Mahoro ANDOU
    Tätigkeiten: Hausmädchen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahoromatic

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.