Kiyomi KAWAHARA

川原 清巳

Informationen

Beschreibung

Kiyomi Kawahara ist Toshiyas bester Freund und geht in dieselbe Klasse wie Suguru, mit dem er ebenfalls befreundet ist. Meistens hängt er mit seinem besten Kumpel rum und versucht dabei immer ein wenig den Coolen zu markieren, weil er sich davon verspricht, damit die Mädchen zu beeindrucken. Generell ist er aber auch der Ruhigere und Bodenständigere von den beiden, die Tagträumereien von Toshiya teilt er zumindest nicht - wenn es um schmutzige Heftchen geht, steht er da aber weder diesem noch Suguru in etwas nach: alle drei sind Riesen-Fans des Idols Riho Asaoka. Außerdem ist er noch Mitglied des Kendo-Clubs an der Schule.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyomi KAWAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyomi KAWAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiyomi KAWAHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!