Charakter »

Männlich

Charakter: Kiyomi KAWAHARA
Kiyomi Kawahara ist Toshiyas bester Freund und geht in dieselbe Klasse wie Suguru, mit dem er ebenfalls befreundet ist. Meistens hängt er mit seinem besten Kumpel rum und versucht dabei immer ein wenig den Coolen zu markieren, weil er sich davon verspricht, damit die Mädchen zu beeindrucken. Generell ist er aber auch der Ruhigere und Bodenständigere von den beiden, die Tagträumereien von Toshiya teilt er zumindest nicht - wenn es um schmutzige Heftchen geht, steht er da aber weder diesem noch Suguru in etwas nach: alle drei sind Riesen-Fans des Idols Riho Asaoka. Außerdem ist er noch Mitglied des Kendo-Clubs an der Schule.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyomi KAWAHARA 川原 清巳
  • en Kiyomi KAWAHARA
    Tätigkeiten: Student
  • de Kiyomi KAWAHARA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahoromatic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.