Charakter »

Männlich

Charakter: Guri
Der verspielte kleine Kläffer ist Sugurus Hund. Nachdem er zusammen mit Slash, vor dem er zunächst gehörig Schiss hat, das Haus bewachen sollte, entwickelt er eine große Anhänglichkeit zu dem Mech in Raubkatzenform und hockt fortan gerne auf dessen Kopf oder Rücken. Guri wurde schon früher offenbar wie ein Familienmitglied betrachtet, so dass man ihn sogar auf dem Namensschild am Gartentor erwähnte (dort steht er auch mit dem Nachnamen Misato vermerkt).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guri
  • en Guri
  • de Guri

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahoromatic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.