Charakter »

Weiblich

Charakter: Matsurika SHINOUJI
Total verlaufen und verirrt ist die erste Person, die die Transferschülerin Kanako Miyamae an der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) antrifft, Mariya Shidous persönliche Maid Matsurika Shinouji. Anstatt sich aber hilfsbereit und zuvorkommend zu zeigen, zeigt Matsurika Kanako gleich mal ihre "liebenswerteste Charaktereigenschaft": ihre unverfrorene, frivole Ausdrucksweise in dem sie Kanako ohne jeden Anflug von Reue oder Scharm mit Begriffen beleidigt wie Mesu Buta (メス豚, eng. Female Pig) oder Eiffel Tower. Da muss sich schon ihre Herrin Mariya bei der total verunsicherten Kanako für das anstößige Verhalten ihrer Maid entschuldigen. Der ansonsten sehr unscheinbaren und sich immerzu im Hintergrund aufhaltenden Matsurika sind Schülerinnen, die sich auf dem privaten Gelände der Familie Shidou befinden immer sehr suspekt, sodass sie sie mit den gebührenden Respekt behandelt. Ihr sehr schweigsames Verhalten wird durch ihren herbem Humor und ihre frivole Art zu einer gefährlichen Mischung vor der nicht einmal ihre Herrin Mariya sicher ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matsurika SHINOUJI 汐王寺 茉莉花 (しのうじ まつりか)
    Tätigkeiten: Gakusei
    Meido
  • en Matsurika SHINOUJI
    Tätigkeiten: Maid
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
16. September
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
0
Größe:
1,62m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.