Romanov KALLENBACH

ロマノフ・カレンバーク

Informationen

  • Charakter: Romanov KALLENBACH
    • ja Romanov KALLENBACH ロマノフ・カレンバーク
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
    • en Romanov KALLENBACH
      Sprecher: Jason DOUGLAS
      Tätigkeiten: Colonel
    • Anime: Ride Back
      Manga: Ride Back

Beschreibung

Zwar ist Romanov kein Japaner, aber unter seinem Kommando soll die GGP (=Global Government Plan) in Japan mehr Macht und Einfluss erhalten. Jedoch stößt die Ernennung von Romanov zum Obersten Befehlshaber auf große Ablehnung, nicht nur unter der Bevölkerung, sondern auch die japanische Regierung toleriert ihn höchstens. Um die Sicherheit im Land zu gewährleisten und den derzeitigen Terrorismus zu bekämpfen, plant dieser eine Rideback-Einheit ins Leben zu rufen, die sogenannten »White Riders« - wobei diese sich als ideal für Japan herausstellen, denn in keinem anderen Land ist die Akzeptanz dieser Gefährte größer.

Romanov ist ein ehemaliger Elite-Soldat und hat aus diesem Grund wenig Gespür für Fingerspitzengefühl. Seine Methoden den Terrorismus zu bekämpfen, sind äußerst rabiat und radikal, so pfeift er auf Menschenrechte und die Sicherheit der Bevölkerung ist auch eher nachrangig. Er ist zudem sehr ehrgeizig und regelrecht von Macht besessen, weshalb seine persönlichen Ziele mehr und mehr im Vordergrund rücken. Ihm wird außerdem vorgeworfen korrupt zu sein, ein Tatbestand, der die BMA, eine terroristische Organisation, auf den Plan ruft.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Romanov KALLENBACH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Romanov KALLENBACH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!