Gid Lucion DEVILUKE

King Gid Lucion DEVILUKE / ギド・ルシオン・デビルーク

Informationen

Beschreibung

Man glaubt es kaum, aber diese fast schon mickrige, unfreiwillig komisch aussehende Gestalt ist Lala Satalin Devilukes leiblicher Vater und damit der gefürchtete, mächtige Herrscher des galaktischen Devilukeschen Großreiches.

Was hat sich Rito alles ausgemalt, wie der mächtigste Mann in der Galaxis aussehen könnte. Umso überraschter war er, als er denn endlich vor Lalas Vater stand und auf den zwergenhaften Großherrscher hinunter blickte. Doch unterschätzen sollte man Gid Lucion auf gar keinen Fall, denn er ist nicht umsonst der gefürchtetste Mann des Universums. Seine Macht ist geradezu unbeschreiblich und sein Zorn und seine Skrupellosigkeit kennt keine Grenzen. Ohne mit der Wimper zu zucken, löscht er ganze Zivilisationen aus und zerstört gesamte Planeten mit einem Fingerschnipsen. Nur seiner Tochter Lala kann er keine Bitte abschlagen und wird ihr gegenüber zum sanftmütigen, liebevollen Vater. Seinem Schwiegersohn Rito verlangt er dennoch alles ab, denn immerhin soll Rito ja irgendwann nach Gid Lucions Abgang das gigantische Devilukesche Reich regieren.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gid Lucion DEVILUKE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gid Lucion DEVILUKE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!