Class Teacher of 6-2

6-2担任

Informationen

Beschreibung

Die Klassenlehrerin der 6-2 und somit auch die Lehrerin von Miu Matsuoka und Chika Itou. Nach Miu soll sie sehr streng sein, wobei es sich nur um ihre subjektive Einschätzung geht, die vor allem aus ihrer Weigerung herrührt die Hausaufgaben zu machen und sich kein bisschen am Unterricht zu beteiligen. Aber es hat teilweise auch so den Anschein, als hätte die Lehrerin in Bezug auf Miu schon resigniert und erwartet schon lange keine vernünftige Antwort mehr von ihr. Sie erträgt sogar ohne zu murren die Eskapaden, die Miu während des Unterrichts vollzieht, wobei sie sich sichtbar anstrengen muss, nicht aus der Haut zu fahren.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Class Teacher of 6-2“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Class Teacher of 6-2“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!