Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Soako ANDOU
Soako Andou ist eine Schülerin der Mittelschule, die von Kei Enomoto und ihrer Clique besucht wird und sie ist auch deren Klassenkameradin. Soako beschreibt sich selbst in absolut treffender Weise: sie ist der größte Mega-Tollpatsch, der jemals das Antlitz der Welt erblickt hatte.

An einem ganz gewöhnlichen Schultag unterlaufen ihr dermaßen viele peinliche Katastrophen gefolgt von einer noch schlimmeren, dass das ansonsten so schüchternde, aber freundliche Mädchen vor Scham in Grund und Boden versinken könnte. So vergisst sie eines Morgens, da sie wiedermal etwas zu spät zur Schule kommt, einfach mal Unterwäsche anzuziehen und wundert sich beim Laufen zur Schule, warum ihr plötzlich so kalt unter dem kurzen Schulröckchen wird. Die darauffolgenden Unterrichtsstunden (unter anderem auch der Sportunterricht) verlangen ihr ein Höchstmaß an Glück ab nicht dabei erwischt zu werden, dass sie unten rum nackt herumläuft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Soako ANDOU 安藤そあこ
    Tätigkeiten: Student
  • en Soako ANDOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.