Charakter »

Charakter: Capella's Guard
Dieser kleine Piepmatz erweckt nur den Eindruck, als wäre es ein gewöhnlicher Vogel, in Wahrheit handelt es bei ihm um den "Wächter" von Capella Titus. Dieser fungiert als deren Augen und Ohren, mittels Sensoren und sie erkundet mit ihn die Gegend oder spioniert einige Personen aus, die in unmittelbarer Verbindung zum Ryuuka stehen, um so immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Capella's Guard
  • en Capella's Guard

Informationen

Alter:
?
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.