Charakter »

Männlich

Charakter: William B. BAXTER
William ist ein junger Mann der zusammen mit seiner Frau in der Nähe von Gianas lebt. Trotz der schwierigen Bedingungen die dort vorherrschen, hat er es geschafft einen Gemüsegarten anzulegen, der gut gedeiht.

Seine Frau Martha ist allerdings an der so genannten "Krankheit der Hoffnungslosigkeit" erkrankt und liegt nur noch im Bett, einen "Driver" fest umklammernd, während William sie so gut pflegt, wie es ihm möglich ist.

William ist ein freundlicher, allerdings auch ziemlich geschwätziger Zeitgenosse, der auch das Herz am rechten Fleck trägt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja William B. BAXTER ウィリアム・B・バクスタ
    Will
  • en William B. BAXTER
  • de William B. BAXTER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.