Charakter »

Weiblich

Charakter: Marina
Marina lebt im Flüchtlingslager vom Sugawa Park, das alle diejenigen beherbergt, die aufgrund der sonderbaren Vorfälle innerhalb Tokyos obdachlos geworden sind. Hier fungiert sie als Beschützerin des kleinen und schwächlichen Tagumi; sie kannten sich allerdings schon vor den Ereignissen. Sie ist ein ziemlich lebhaftes kleines Mädchen, aber äußerst ausgebufft, so versucht sie ihre dargebotenen Dienste (Campführung usw.) sich geldlich entlohnen zu lassen. Ihr Ziel ist es nämlich zusammen mit Tagumi in den Ruinen von Roppongi zu leben - sie haben sich dort schon in einem Buswrack ein kleines Domizil aufgebaut - um eine Trennung voneinander zu umgehen, denn Tagumis Familie möchte woanders hinziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marina
  • en Marina

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.