Charakter »

Weiblich

Charakter: Shouko KAGAMI
Momentan befindet sich Shouko im Krankenhaus, um sich von einer Verletzung an ihren Beinen zu erholen; das genaue Krankheitsbild ist unbekannt, sie sitzt jedoch im Rollstuhl, wobei es sich hierbei um einen temporären Zustand handelt. Seit dem Tod ihres innig geliebten Bruders Yuuchi (insbesondere dessen Todestag ist ihr sehr wichtig und sie besucht jedes Mal sein Grab) ist dessen bester Freund Nataru die wichtigste Bezugsperson in ihrem Leben.

Shouko ist ein sehr lebensfrohes nettes kleines Mädchen, allerdings nur in Gegenwart von Nataru, in seiner Abwesenheit wirkt sie tieftraurig und deprimiert. Insbesondere als sie feststellen muss, dass es eine Verbindung zwischen ihm und dem sehr bekannten und beliebten Idol Shion Arita gibt, wandelt sich ihr sonniges Gemüt in Anwesenheit von ihr in eine gewisse Biestigkeit und sie scheut auch nicht davor zurück sie zu beleidigen, indem sie Shion ein "dummes Idol" nennt. Es ist kaum zu übersehen, dass sie auf sie sehr eifersüchtig ist, schließlich könnte sie ihr ihren Nataru streitig machen, den doch eigentlich sie liebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouko KAGAMI 各務翔子
  • en Shouko KAGAMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.