Charakter »

Weiblich

Charakter: Joanna BEREMBOWSER-YAMADA
Die Frau von Pedro ist gelinde gesagt ein hinterlistiges Biest. Nach außen gibt sie sich als sehr höfliche und nette Person, die besonders fürsorglich zu ihren Kindern und Hana zu sein scheint. In Wahrheit interessiert sie sich für diese aber überhaupt nicht und insbesondere Hana behandelt sie äußerst mies - sie wird von Joanna von vorne bis hinten ausgenutzt und wird auch als Sündenbock missbraucht, ihrer Meinung nach darf Hana allerdings froh sein überhaupt jemanden zu haben, der sich um sie kümmert. Interessieren tut sich Joanna vielmehr für Geld und man kann sie schon förmlich als gierig bezeichnen, so lästert sie über die Gläubigen, die ihrer Meinung nach viel zu niedrige Geldgeschenke an ihren Mann abgeben. Neben dem Geld sehnt sich Joanna aber auch noch nach Anerkennung und Ruhm, aus diesem Grund ist sie auch stolz die Frau von Pedro zu sein, der aufgrund seiner Taten und seines Engagements einige Urkunden verliehen bekommen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joanna BEREMBOWSER-YAMADA
  • en Joanna BEREMBOWSER-YAMADA
  • de Joanna BEREMBOWSER-YAMADA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.