Charakter »

Männlich

Charakter: Jin-Crow
Jin-Crow ist ein Vogelmensch, der aus Bestia, einem Kontinent fernab von Liberia, stammt und gibt sich als mysteriöser Unterstützer von Souma und seinen Gefährten, der ihnen nützliche Informationen zuspielt.
Vor einigen Jahren noch lebte Jin-Crow in Seiran und war da einer der Repräsentanten, die im Vorfeld über den Friedensvertrag zwischen den drei großen Reichen Liberias (Seiran, Astrea und Philias) diskutieren sollten. Durch Shumaris Komplott jedoch wurde er gejagt und befindet sich seitdem auf der Flucht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jin-Crow ジンクロウ
  • en Jin-Crow

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Bestia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Tears X Wind

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.