Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazue NATORI
Kazue fliegt Ryo und Kaori sprichwörtlich in die Arme. Bekleidet mit einem Brautkleid läuft sie vor Männern davon, die sie verfolgen. Inständig fleht Kazue Ryo an, ihr zu helfen. Dieser hilft ihr nur aus der Patsche, wenn sie ihn im Gegenzug heiratet. In ihrer Verzweiflung stimmt sie zu und findet bei den Beiden Unterschlupf. Kazue ist Wissenschaftlerin und hat sich mit Thema Immunologie beschäftigt. Kaori konnte nur in Erfahrung bringen, dass sie einen Forschungsauftrag an einer technischen Universität hatte.

Sie hat ein Reagenzglas mit besonderen Bienen bei sich, als Ryo versucht sich ihr zu nähern, wird er gestochen. Kazue erklärt, dass es keine normalen Bienen sind. Aber zum Glück hat Kazue ein noch nicht ausgereiftes Gegenmittel stets bei sich. Während sie das finale Gegenmittel zusammenstellt, erzählt sie von ihrer misslichen Lage und von ihrem Plan. Mit tatkräftiger Unterstützung von Ryo und Kaori möchte Kazue ihr Vorhaben in die Tat umsetzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazue NATORI 名取 かずえ
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Kazue NATORI
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.