Charakter »

Charakter: Nana
Nana lungerte immer als junge streunende Katze um der Mochizuki Academy herum und zog die Aufmerksamkeit von Makoto Yuuki und seinen Freunden auf sich. Diese kümmerten sich fortan um sie, umsorgten sie und die Schule wurde so zu Nanas neuem Zuhause. Auch heute noch, einige Jahre später, lebt sie in dem verlassenen Schulgebäude und wird dort vermutlich von Matsuri Amachi verpflegt, die einzige Person, die immer noch im selben Ort wohnt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nana
  • en Nana

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Yotsunoha

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.