Charakter »

Weiblich

Charakter: Arisa YUKI
Arisa wechselte kurz vor der Schließung auf die Mochizuki Academy und freundete sich dort mit Makoto Yuuki an. Sie ist sehr schüchtern gewesen und konnte auch nicht schwimmen, doch half ihr Makoto dabei - vermutlich entwickelte er in dieser Zeit auch ein paar Gefühle für sie.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arisa YUKI 雪 亜凜沙 (ゆき ありさ)
  • en Arisa YUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yotsunoha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.