Yuki MINAGAWA

皆川 由貴

Informationen

  • Charakter: Yuki MINAGAWA
    • ja Yuki MINAGAWA 皆川 由貴 (みながわ ゆき)
      Sprecher: Maya OKAMOTO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 18
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • de Yuki MINAGAWA
      Sprecher: Daniela REIDIES
      Tätigkeiten: Schülerin
    • es Yuki MINAGAWA
      Sprecher: Laura PALACIOS

Beschreibung

Yuki stammt aus einer sehr wohlhabenden und gut behüteten Familie. Um ihr eigenes Geld zu verdienen arbeitet sie in einem Imbiss als Bedienung. Ihr Lächeln und bezaubernder Charme lässt die Umsätze sich verdoppeln und Yuki hat auch ihren eigenen »Fanclub«. Nicht nur die anderen männlichen Gäste sind von ihr fasziniert, sondern auch Ryo. Er wird von Yukis Vater als Leibwächter engagiert um sie vor den »Tieren« (sein Begriff für Männer) zu beschützen. Yuki ist ganz begeistert von Ryo, weil er sich so lieb um sie kümmert. Für Yuki ist Ryo der erste Mann, mit dem sie reden darf und der sich in ihrer Nähe aufhalten darf, weil ihr Vater es ihr nie erlaubt hat.

Je länger sie Zeit mit Ryo verbringt umso mehr schließt sie Ryo ins Herz. Ryo lädt sie zu ihrem ersten Date ein. Ganz verunsichert schaut sie, was die anderen Paare machen. Yuki ist ein zartes Mädchen, unschuldig, zu jedem nett und freundlich. Ryo bezeichnet sie als eine Blume in einem Gewächshaus und möchte Yuki helfen Stärke zu entwickeln. Noch nie im Leben ist Yuki verliebt gewesen und kennt auch nicht das Gefühl des Verliebtseins.

Mit der Zeit spürt Yuki, dass ihr Herz kräftig anfängt zu schlagen und ihr plötzlich ganz anders wird, wenn sie Ryo ansieht. Das Lächeln voön Yuki verblasst. Diese Veränderung fällt nicht nur ihrem Chef auf, sondern auch Yukis Fangemeinde. Total verunsichert wegen ihrer Symptome sucht sie hilfesuchend Rat bei Kaori. Doch sie macht ihr verständlich für diese Krankheit (Liebe) gibt es kein Mittel. Verzweifelt läuft sie davon, doch Ryo kennt ein Gegenmittel. Sie braucht ihn nur anzusehen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki MINAGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki MINAGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!