Mizutani

Informationen

Beschreibung

Mit dem Schwimmbecken an Sugurus Schule wird eine Geistergeschichte assoziiert, denn dort soll ein dort verstorbener Schüler umgehen, der ertrank, nachdem ihn einige ältere Schüler in das Becken warfen. Deswegen gilt es als Mutprobe, sich nachts dem Bassin zu nähern.

Was man sich erzählt, ist allerdings auch wirklich war, denn Mizutani wurde Opfer eines tragischen Unfalls bzw. eines Streichs mit unbeabsichtigt tödlichen Folgen. Die Tatsache, dass er immer noch hier spukt, ist darauf zurück zu führen, dass er gegenüber seiner Mitschülerin Ando ein Versprechen gegeben hatte, das er nun nicht mehr einlösen kann, das ihn aber auch noch so sehr beschäftigt, dass es ihm unmöglich ist diese Welt zu verlassen. Um andere zu erschrecken, kann er es so aussehen lassen, als hätte er überhaupt keine Gesichtszüge, im Grunde ist er aber ein sanftmütiger Junge, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich Ando wiederzusehen, die ihm etwas Wichtiges mitteilen wollte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizutani“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizutani“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mizutani“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!