Charakter »

Männlich

Charakter: Mizutani
Mit dem Schwimmbecken an Sugurus Schule wird eine Geistergeschichte assoziiert, denn dort soll ein dort verstorbener Schüler umgehen, der ertrank, nachdem ihn einige ältere Schüler in das Becken warfen. Deswegen gilt es als Mutprobe, sich nachts dem Bassin zu nähern.

Was man sich erzählt, ist allerdings auch wirklich war, denn Mizutani wurde Opfer eines tragischen Unfalls bzw. eines Streichs mit unbeabsichtigt tödlichen Folgen. Die Tatsache, dass er immer noch hier spukt, ist darauf zurück zu führen, dass er gegenüber seiner Mitschülerin Ando ein Versprechen gegeben hatte, das er nun nicht mehr einlösen kann, das ihn aber auch noch so sehr beschäftigt, dass es ihm unmöglich ist diese Welt zu verlassen. Um andere zu erschrecken, kann er es so aussehen lassen, als hätte er überhaupt keine Gesichtszüge, im Grunde ist er aber ein sanftmütiger Junge, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich Ando wiederzusehen, die ihm etwas Wichtiges mitteilen wollte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizutani
  • en Mizutani
  • de Mizutani

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahoromatic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.