Charakter »

Weiblich

Charakter: Ando
An Sugurus Schule gehen einige Schauermärchen um und eine besonders gruselige Gespenstergeschichte ist das Mysterium der rothaarigen Ando. Bei ihr soll es sich um eine Schülerin handeln, die bei einem Sturz aus dem Fenster starb und deren Haar sich durch die entstehende Blutlache feuerrot verfärbte - seitdem soll sie des Nachts in der Schule spuken und jedem, dem sie begegnet, die Frage stellen ob ihr Haar rot sei, wobei beide Antwortmöglichkeiten angeblich fatale Folgen für denjenigen haben.

Der Geist von Ando existiert tatsächlich und ist an diesen Ort gebunden, da sie etwas unerledigt zurück ließ, als sie starb. Sie hatte dem Jungen, in den sie verliebt war, versprochen, auf ihn zu warten, um ihm etwas zu sagen - natürlich handelte es sich dabei um ein Liebesbekenntnis, aber tragischerweise verstarb der Junge namens Mizutani bei einem Unfall, bevor er zu ihr gelangen konnte und sie selbst fand nahezu zeitgleich bei besagtem Sturz den Tod. Wie es sich für ein ordentliches Gespenst gehört, ist Ando in der Lage, ihre äußere Erscheinung besonders schaurig zu gestalten, normalerweise sieht sie aber noch genauso aus wie vor ihrem Tod. Wenn man sich nicht vor ihr erschreckt, entpuppt sie sich auch als liebes, freundliches Mädchen, die einfach nur durch die Sehnsucht nach ihrem Liebsten an diese Welt gefesselt wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ando
  • en Ando
  • de Ando

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahoromatic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.