Pedro BEREMBOWSER-YAMADA

ペドロ・ベレンバウザー・山田

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit seiner ganzen Familie lebt Pedro Berembowser-Yamada im kleinen Örtchen Orange. Von Beruf ist er Pfarrer und an die kleine Kapelle, in der er tätig ist, grenzt gleich sein Wohndomizil. Neben seiner Familie (ein Sohn, eine Tochter und natürlich seine Frau), kümmert er sich zudem um die junge Hana, die er als Pflegekind bei sich aufgenommen hat. In der Gemeinschaft ist er außerordentlich hoch angesehen, so dass er oft Geschenke in Form von Geld bekommt und auch einige Urkunden aufgrund seiner besonderen Leistungen als Wohltäter sein Eigen nennen darf.

Pedro verwöhnt seine Familie so gut wie es ihm möglich ist, dagegen regiert er aber bei Hana mit strenger Hand - immer als Entschuldigung parat, dass er es nicht zulassen will, dass sie einer dieser dummen herumlungernden Kinder wird. So darf sie nicht nur für die ganze Familie kochen, sondern ist praktisch auch für den ganzen restlichen Haushalt alleine verantwortlich. Die Erniedrigungen, die Hana insbesondere von Pedros Kindern erleiden muss, versucht er geheim zu halten, indem er Hana Bücher schenkt, eine ihrer Leidenschaften. Dabei schämt er sich keineswegs für die Taten seiner Kinder und seiner Frau, vielmehr hat Pedro davor Angst, dass die Kinderbeihilfe, die er monatlich einsackt, gestrichen wird.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pedro BEREMBOWSER-YAMADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pedro BEREMBOWSER-YAMADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Pedro BEREMBOWSER-YAMADA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!