Charakter »

Weiblich

Charakter: Atsuko JACKSON
Früher lebte Atsuko zusammen mit Michiko im Waisenhaus von Seria Bolsyos und beide waren miteinander gut befreundet, obwohl sie doch recht unterschiedlich waren. Mit der Zeit haben sich jedoch beide in unterschiedliche Richtungen entwickelt, während Michiko die Draufgängerin geworden ist, die öfters mit dem Gesetz zu tun bekommt, wurde Atsuko Polizeibeamtin. Was schließlich dazu geführt hat, dass es ausgerechnet Atsuko gewesen ist, die Michiko dingfest gemacht hat, was ihr nicht nur eine Beförderung gewährleistete, sondern auch einen gewissen respektablen und heroischen Status verlieh. Deshalb lässt sie sich auch nicht zweimal bitten und nimmt nach Michikos Flucht aus dem Gefängnis erneut die Verfolgung auf, um ihre private Fehde fortzuführen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsuko JACKSON アツコ・ジャキソン
    Jumbo
  • en Atsuko JACKSON
    Tätigkeiten: Policewoman
  • de Atsuko JACKSON
    Tätigkeiten: Polizeibeamtin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.