Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuji ISAKI
Shuuji arbeitet im selben Distrikt wie Keisei und aus diesem Grund haben sie oft miteinander zu tun. Zwar kann er Berufliches und Privates voneinander trennen, trotzdem macht er keinen großen Hehl daraus, dass er Keisei, wegen seiner besonderen Art, nicht wirklich mag - denn im Gegensatz zu diesem ist Shuuji äußerst diszipliniert und gehorsam. Zudem aber auch sehr ehrgeizig, weswegen es sein großes Ziel ist, zu einem Shuugodai (=Wächter eines bestimmten Areals) befördert zu werden und um dieses zu erreichen, ist ihm beinahe jegliches Mittel recht - denn derzeit hat Keisei eigentlich diesen Titel inne.

Seine Shikabane Hime Minai behandelt er auch nicht gerade nett, oftmals schnauzt er sie an, wenn sie mit etwas anderem als ihren Aufgaben beschäftigt ist oder einfach mal wieder zu viel nachdenkt. Doch scheinbar verspürt Shuuji in ihrer Gegenwart noch mehr, als er normalerweise zeigt bzw. zeigen darf. Auch Ouri, dem Schützling von Keisei, ist Shuuji nicht zugetan, denn in letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass er ihre "Ermittlungen" stört, weshalb Shuuji ihn als Unruhestifter betrachtet, den Keisei endlich unter Kontrolle bringen soll.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuji ISAKI 伊佐木修二 (いさき しゅうじ)
  • en Shuuji ISAKI
    Tätigkeiten: Contracted Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.