Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Gengorou TAKEI
Takei Gengorou ist ein Schüler der Highschool und ist ein älterer Mitschüler von Misaki Yamamoto. Takei ist schon seit Jahren der Leiter des Schwimmclubs und ein hervorragender Schwimmer. Da er sehr von seinem Hobby überzeugt ist, rennt er eigentlich immer nur mit einer Badehose und Badekappe bekleidet herum, womit er natürlich seine weiblichen Mitschüler immer wieder aufs Neue erschreckt.

Sein Klub hat in der letzten Zeit leider nur Niederlagen eingefahren und steht aufgrund eines spontanen Ausstiegs eines der Mitglieder sogar vor der Schließung durch den Schulrat. So bittet Takei untertänigst Meguru Watase, eine ehemalige Schwimmkameradin an seiner Junior School, die ebenfalls an die Highschool geht, darum sich seinem Klub anzuschließen und dem Klub damit neues Leben einzuhauchen. Zu seinem Pech verweigerte sie, aber da Takei eine Kämpfernatur ist, gibt er sich nicht so leicht geschlagen und drängt Meguru immer wieder dazu sich seiner Sache anzuschließen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gengorou TAKEI 武居源五郎
    Tätigkeiten: Student
  • en Gengorou TAKEI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.