Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Nanoka KYUUMA
Nanoka Kyuuma ist eine Schülerin der Highschool von Misaki Yamamoto und besucht eine Klassenstufe unter ihr. Nanoka ist gerade frisch an die Schule gekommen, möchte sich aber dennoch sofort einen Namen machen. Da sie eine ausgezeichnete Schwimmerin ist und davon gehört hat, dass Meguru Watase, die ehemals sogar Olympiaanwärterin im Schwimmen war, ihre Schule besucht, fordert sie ohne Umschweife Meguru heraus. Nanoka ist von ihren Fähigkeiten überaus überzeugt und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Ein klein wenig vorlaut und frech ist sie darüberhinaus auch noch. Für ihr Alter sieht sie aber noch recht jung aus, weswegen sie Misaki und Meguru eher für eine Grund- bis Mittelschülerin halten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanoka KYUUMA 久間菜の花
    Tätigkeiten: Student
  • en Nanoka KYUUMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.