Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Etsu KUSUDA
Etsu Kusuda ist ein Schüler der Mittelschule und ein Klassenkamerad von Kei Enomoto und ihrer Clique. Eigentlich wird Etsu nie bei seinem Vornamen genannt, sondern immer nur bei seinem Nachnamen. Kusuda ist sowas wie der beste Freund von Mamoru Zaitsu, ebenfalls ein Mitschüler seiner Klasse.

Kusuda ist ein sehr neugieriges, kleines Kerlchen und sein momentan größtes Interessengebiet ist das weibliche Geschlecht. So liest er pausenlos diverse Männermagazine, manchmal auch nicht jugendfreie und schämt sich auch nicht sein Hobby offen preis zu geben. Auch die Mädels in seiner Klasse sind vor seinem meist recht aggressiven und leicht perversen Übergriffen nicht gewappnet, doch sind sie allesamt ihm gegenüber abgeneigt, da er nicht grad der hübscheste und umgänglichste Kerl ist. Einen ganz besonderen Fall stellt hierbei Kei Enomoto dar, denn zwischen ihm und ihr entwickelt sich eine extreme Art von Hassliebe. Die Beiden können nicht miteinander auskommen ohne sich gegenseitig fertig zu machen und sich Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen. Im Grunde aber ist Kusuda ein aufrichtiger, netter Kerl, der seine Interessen in etwas zu offener Weise ausleben möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Etsu KUSUDA 楠田 悦
    Tätigkeiten: Student
  • en Etsu KUSUDA
    Kappa-Face
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.