Charakter »

Männlich

Charakter: Yukito RENJOU
Yukito Renjou ist ein Oberschüler der Katei-Highschool und steht kurz vor seinem Abschluss. Früher war er Schüler der Mittelschule, an die Mamoru Zaitsu und Kei Enomoto mometan gehen. Yukito war damals auch Mitglied im Malerklub der Schule, den Nao Chikura besucht. Das von ihr so sehr geliebte Kirschbaumbild stammt aus Yukitos Feder und verblüfft sie jeden Tag aufs Neue.

Yukito ist ein sehr ansehnlicher, höflicher, hilfsbereiter junger Mann. Da ihm vor seinem Abschluss viel Zeit zur Verfügung steht, dachte er sich er könnte mal wieder seine alte Schule besuchen. Dort trifft er auch auf Nao, der er seine Hilfe bei der Vollendung ihres Werkes anbietet. Yukito möchte direkt nach seinem Abschluss als freiwilliger Helfer eines humanitären Vereins im Ausland arbeiten und das obwohl er über hervorragende Noten und großes Talent in der Kunst verfügt. So rieten ihm seine Familie, sowie seine Lehrer und Freunde alle von seiner Entscheidung ab, so dass er bei niemanden Unterstützung fand. Einzig und allein Nao ist von seinem Mut beeindruckt und wünscht ihm alles erdenklich Gute auf seinem Weg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukito RENJOU 連城由紀人
    Tätigkeiten: Student
  • en Yukito RENJOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.