Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Mamoru ZAITSU
Mamoru Zaitsu ist ein Mitschüler von Kei Enomoto an der Mittelschule und der jüngere Bruder von Misao Zaitsu. Mamoru ist ein überaus hilfsbereiter Kerl. Sobald er jemanden in Not sieht, entbrennt in ihm ein unbändiger Wille, dieser Person zu helfen und sie schnellstmöglich medizinisch zu versorgen. Daher rührt auch sein Wunsch irgendwann mal Paramedic (dt. Arzthelfer, Erstretter) zu werden.

Mamoru ist ziemlich eng befreundet mit Etsu Kusuda, wobei Kusuda ihm meistens zu dem ein oder anderen Unfug anstiftet. Ayumi Arihara, eine Mitschülerin in Mamorus Klasse, sieht in ihm ihren schillernden Prinzen und verliebt sich auf den ersten Blick in ihn, wobei er jedoch von ihren Gefühlen nichts mitbekommt, obwohl es dafür eindeutige Anzeichen gibt. Zu seinem Bruder Misao hat Mamoru ein sehr kumpelhaftes Verhältnis und nicht selten unterstützt Misao seinen kleinen Bruder bei seinen Problemen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamoru ZAITSU 財津衛
    Tätigkeiten: Student
  • en Mamoru ZAITSU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.