Mamoru ZAITSU

財津衛

Informationen

  • Charakter: Mamoru ZAITSU
    • ja Mamoru ZAITSU 財津衛
      Sprecher: Miyu IRINO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Mamoru ZAITSU
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Mamoru Zaitsu ist ein Mitschüler von Kei Enomoto an der Mittelschule und der jüngere Bruder von Misao Zaitsu. Mamoru ist ein überaus hilfsbereiter Kerl. Sobald er jemanden in Not sieht, entbrennt in ihm ein unbändiger Wille, dieser Person zu helfen und sie schnellstmöglich medizinisch zu versorgen. Daher rührt auch sein Wunsch irgendwann mal Paramedic (dt. Arzthelfer, Erstretter) zu werden.

Mamoru ist ziemlich eng befreundet mit Etsu Kusuda, wobei Kusuda ihm meistens zu dem ein oder anderen Unfug anstiftet. Ayumi Arihara, eine Mitschülerin in Mamorus Klasse, sieht in ihm ihren schillernden Prinzen und verliebt sich auf den ersten Blick in ihn, wobei er jedoch von ihren Gefühlen nichts mitbekommt, obwohl es dafür eindeutige Anzeichen gibt. Zu seinem Bruder Misao hat Mamoru ein sehr kumpelhaftes Verhältnis und nicht selten unterstützt Misao seinen kleinen Bruder bei seinen Problemen.

Auch Mamorus Herz ist an eine Frau vergeben, nur leider hat er sich als seine Auserwählte das wahrscheinlich hübscheste Mädchen der Stadt ausgesucht: seine Nachbarin Misaki Yamamoto. Unglücklicherweise sieht Misaki ihn und seinen Bruder Misao wie Familienmitglieder an, da sich die drei schon aus Kindertagen kennen und Unmenge Zeit miteinander verbrachten. So bringt es Mamoru, aus Angst das momentane Verhältnis zu Misaki nicht zu zerstören, nicht übers Herz ihr seine Gefühle zu gestehen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru ZAITSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru ZAITSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!