Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Misao ZAITSU
Misao Zaitsu ist ein Mitschüler von Misaki Yamamoto an der Highschool, besucht jedoch eine andere Klasse als sie. Der Ausspruch Harte Schale, weicher Kern passt wie maßgeschneidert, um Misao treffend zu beschreiben. Äußerlich ist Misao ein Berg von Mann, ein Monster und Biest, wie ihn viele Kinder und Frauen sehen. Wo er erscheint, versetzt er alles und jeden aufgrund seiner riesigen Statur und seines angsteinflößenden Gesichts in Schrecken. Auch die Fünfer-Mädchen-Clique um Ayumi Arihara glaubt erstmal, dass der Yeti höchstpersönlich erschienen sei und ihnen was antun möchte. Als er dann Ayumi einen Liebesbrief überreicht, in dem er gesteht sich in sie verliebt zu haben, fällt sie aus allen Wolken und die restlichen Mädchen kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misao ZAITSU 財津操
    Tätigkeiten: Student
  • en Misao ZAITSU
    Yeti
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.