Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Ubougin
Als eines der Mitglieder der Genei Ryodan hält er sich aus bestimmten Gründen in Yorknew City auf. Wie alle Mitglieder der Genei trägt er auf seinem Rücken die große Spinnen-Tätowierung, welche auch deren Mitgliedsnummer offenbart, dies ist bei ihm die Nummer 11. Ubougin gehört dem Nen-Typ "Enhancement" an und verfügt deswegen über enorme physikalische Stärke - unter den Genei soll er über den widerstandsfähigsten Körper verfügen und gleichzeitig der Stärkste sein, wenn es um pure, waffenlose Angriffe geht. Zudem ist er ein Gründungsmitglied der Spinnen, die ihren Ursprung in Meteor City haben.

Seine Fähigkeiten sind gewaltig, mit seinen bloßen Händen kann er so gut wie alles zermalmen was er möchte und wenn er mal richtig losschreit, erzeugt das eine gewaltige Druckwelle, die sogar das Trommelfell zum Platzen bringt. Ubougins zerstörerischster Angriff ist aber sein Big Bang Impact, mit dem erzeugt er eine Art Detonation, die soviel Kräfte erzeugt, dass sie einen großer Krater hinterlässt - sein Traum ist es, dass dieser Angriff irgendwann mal das Format einer Atombombe annimmt. Jedoch besitzt er nicht nur pure Stärke, sondern auch eine nicht minder wirksame Verteidigung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ubougin ウボォーギン
  • en Ubougin

Informationen

Alter:
29, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Größe:
2,58m
Gewicht:
189kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.