Alice JINNAI

陣内 アリス

Informationen

  • Charakter: Alice JINNAI
    • ja Alice JINNAI 陣内 アリス (じんない ありす)
      Sprecher: Atsuko ENOMOTO
      Tätigkeiten: Manager
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Amerika
    • en Alice JINNAI
      Tätigkeiten: Manager

Beschreibung

Alice Jinnai ist die Ersatzmanagerin einer Minor League Baseballmannschaft, den Memphis Bats, da ihr Großvater aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes nicht dazu in der Lage ist dieses Team zu führen. Ihr Großvater war auch derjenige, der bei ihr die Leidenschaft fürs Baseball auslöste, als sie noch klein war, nahm er sie zu einem Spiel der Bats mit und dort durfte sie dann die Atmosphäre, die bei einem solchen Siel entsteht, kennenlernen, die sie zutiefst beeindruckte und letztendlich für diesen Sport begeistern konnte. Man könnte sie also auch gut als Fan der Bats bezeichnen, deswegen fungiert sie auch während der Spiele als Cheerleaderin und feuert ihre Mannschaft von der Bank aus an.

Das was ihrer Mannschaft vor allem fehlt, ist ein Closer, also ein Pitcher, der ein knappes Spiel am Ende noch für das Team entscheiden kann. Ein Spiel, wo beispielsweise ein Team mit einem Punkt führt, in solchen Fällen schickt man einen Closer rein, der dann verhindern soll, dass der Gegner einen Punkt macht. Diesen so wichtigen Closer hat sie in Goro gefunden, der den Situationen entsprechend immer besser wird, also je mehr man ihn unter Druck setzt, desto besser wird er, daher ist er als Closer sehr gut geeignet. Zu jeder Zeit versucht sie ihr Team zu verstärken, deswegen interessiert sie sich auch für die Probleme ihrer Spieler und reicht dann gerne eine helfende Hand. Aber nicht nur um ihr Team zu verstärken, einfach weil sie die Bats liebt, kann sie einfach nicht anders, als ständig für dieses Team da zu sein.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice JINNAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alice JINNAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alice JINNAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!