Charakter »

Weiblich

Charakter: Alice JINNAI
Alice Jinnai ist die Ersatzmanagerin einer Minor League Baseballmannschaft, den Memphis Bats, da ihr Großvater aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes nicht dazu in der Lage ist dieses Team zu führen. Ihr Großvater war auch derjenige, der bei ihr die Leidenschaft fürs Baseball auslöste, als sie noch klein war, nahm er sie zu einem Spiel der Bats mit und dort durfte sie dann die Atmosphäre, die bei einem solchen Siel entsteht, kennenlernen, die sie zutiefst beeindruckte und letztendlich für diesen Sport begeistern konnte. Man könnte sie also auch gut als Fan der Bats bezeichnen, deswegen fungiert sie auch während der Spiele als Cheerleaderin und feuert ihre Mannschaft von der Bank aus an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alice JINNAI 陣内 アリス (じんない ありす)
    Tätigkeiten: Manager
  • en Alice JINNAI
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.