Phinks MAGCUB

フィンクス=マグカブ

Informationen

Beschreibung

Phinks gehört zu den Gründungsmitgliedern der Genei Ryodan und hält sich zusammen mit den anderen derzeit in Yorknew City auf. Wie alle Mitglieder der Genei trägt er auf seinem Rücken die große Spinnen-Tätowierung, welche auch deren Mitgliedsnummer offenbart, wobei seine nicht bekannt ist. Seine Fähigkeiten entstammen vom Nen-Typ »Enhancement«.

Viel ist über die Stärke seiner Fähigkeiten nicht bekannt, aber er scheint ein Experte im unbewaffneten Nahkampf zu sein. Phinks sieht sich innerhalb der Gruppe als einer der Wortführer, da er darüber hinaus auch noch gewisse Vorstellungen hat, die einigen anderen Mitgliedern widerstreben, führt das unweigerlich zu einigen Streitereien untereinander. Es kommt einem jedoch so vor, als wenn diese ihm gefallen würden, denn er versucht nicht mal diese umgehen zu wollen. Ihm scheint zudem nicht viel am Wohlergehen einzelner zu liegen, für ihn zählt zuallererst die Gemeinschaft. Mit Feitan hat er jemanden gefunden, der genau so denkt wie er; aus diesem Grund sind sie so gut wie immer zusammen aufzufinden, sei es bei Aufträgen oder sonstigen Aktivitäten. Meistens trägt Phinks einen Jogginganzug (zuerst taucht er seinem Namen entsprechend in der Kluft eines Pharaos auf).
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Phinks MAGCUB“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Phinks MAGCUB“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!