Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Megumi AMATSUKA
Sechs Jahre ist es her, dass Megumi an einem schicksalhaften Tag einem Magier begegnete, der ihr ein Zauberbuch überließ, in dem ein kleiner Dämon wohnt, welcher Wünsche erfüllen kann. Der Wunsch, der Männlichste aller Männer zu werden, ging aber nach hinten los, denn Megumi entwickelte sich zu einem bezaubernden Mädchen, dem die Männerherzen zu Füßen liegen. Sie denkt aber wie ein Junge und verhält sich auch meist so wie ein rüpelhafter Teenie, alles in dem Bestreben, einen Weg zu finden, den Zauber zu brechen. Das Buch schmiss sie an jenem Tag nämlich wutentbrannt in den Fluss und ist seitdem auf der Suche danach, stets an ihrer Seite ihre beste Freundin Miki Hanakain, die sich als Einzige an die damaligen Ereignisse genauso erinnert wie Megumi, denn alle anderen behaupten steif und fest, Megumi wäre schon immer ein Mädchen gewesen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi AMATSUKA 天使恵 (あまつか めぐみ)
  • en Megumi AMATSUKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,67m
Körpermaße:
85 - 55 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.