Ichirou FUJIKI

藤木一郎

Informationen

Beschreibung

Als durchschnittlicher Highschool-Schüler ohne hervorstechende Merkmale, weder zum Guten noch zum Schlechten, fällt Ichirou Fujiki nicht besonders auf - und genau dieser Umstand untergräbt sein Selbstbewusstsein ganz immens. Seine Normalität steht ihm sozusagen bis zum Hals, aber was er auch versucht daran zu ändern, im Endeffekt geht er doch wieder in der Masse unter. Er malt sich zwar gerne aus, wie er agieren müsste, um einmal richtig cool zu wirken; bei ihm führt das Umsetzen in die Tat nur leider dann dazu, dass er entweder tüchtig kassiert oder sich zum kompletten Vollidioten macht.

Seit seiner Begegnung mit Megumi Amatsuka ist er von dieser wie hypnotisiert und gründet daher zusammen mit Tasuke Yasuda und Roku Kimura den Megu Protection Club, um die überbordende Aufmerksamkeit, die sie bekommt, von ihrer Prinzessin abzuschirmen. An Fujiki schätzt sie seine Liebenswürdigkeit und Bodenständigkeit, was ihn einerseits freut, andererseits aber wieder in die ungeliebte Rolle des Normalo drängt. Er denkt sich deswegen immer wieder neue Strategien aus, um sie zu beeindrucken, allerdings mit mäßigem Erfolg.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou FUJIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou FUJIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!