Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirou FUJIKI
Als durchschnittlicher Highschool-Schüler ohne hervorstechende Merkmale, weder zum Guten noch zum Schlechten, fällt Ichirou Fujiki nicht besonders auf - und genau dieser Umstand untergräbt sein Selbstbewusstsein ganz immens. Seine Normalität steht ihm sozusagen bis zum Hals, aber was er auch versucht daran zu ändern, im Endeffekt geht er doch wieder in der Masse unter. Er malt sich zwar gerne aus, wie er agieren müsste, um einmal richtig cool zu wirken; bei ihm führt das Umsetzen in die Tat nur leider dann dazu, dass er entweder tüchtig kassiert oder sich zum kompletten Vollidioten macht.

Seit seiner Begegnung mit Megumi Amatsuka ist er von dieser wie hypnotisiert und gründet daher zusammen mit Tasuke Yasuda und Roku Kimura den Megu Protection Club, um die überbordende Aufmerksamkeit, die sie bekommt, von ihrer Prinzessin abzuschirmen. An Fujiki schätzt sie seine Liebenswürdigkeit und Bodenständigkeit, was ihn einerseits freut, andererseits aber wieder in die ungeliebte Rolle des Normalo drängt. Er denkt sich deswegen immer wieder neue Strategien aus, um sie zu beeindrucken, allerdings mit mäßigem Erfolg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichirou FUJIKI 藤木一郎 (ふじき いちろう)
  • en Ichirou FUJIKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.