Charakter »

Männlich

Charakter: Archer
Archer ist Rin Tohsakas Diener. Sein richtiger Name und seine Herkunft sind unbekannt, da Rin seine Beschwörungszeremonie nicht vollständig beenden konnte und ihm deshalb alle seine persönlichen Erinnerungen fehlen. Zumindest behauptet er dies. Deshalb nennt ihn Rin wegen seiner Spezifizierung einfach Archer (Bogenschütze). Diener mit der Archer-Klassifikation kämpfen normalerweise mit Pfeil und Bogen und unterstützen ihren Meister aus der Ferne. Archers bevorzugte Waffe ist jedoch nicht der Bogen, sondern Zwillingsschwerter, die er vor einem Kampf materialisiert.

Archer ist zynisch und sarkastisch und nimmt seine Meisterin Rin gerne mal neckend auf den Arm. Ansonsten ist er eher ernst, weiß aber auch gute konstruktive Ratschläge zu geben. Er hat enorme praktische Fähigkeiten, wenn es um das Verstärken von Gegenständen geht. Dabei manipuliert er temporär die Struktur des Gegenstands auf molekularer Ebene und verändert ihn nach seinem Willen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Archer アーチャー
  • en Archer
  • de Archer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,87m
Gewicht:
78kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
63
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.