Kirei KOTOMINE

言峰 綺礼

Informationen

Beschreibung

Kirei Kotomine ist ein Priester, der gleichzeitig auch noch ein mächtiger Magier ist. Der Krieg um den Heiligen Gral muss durch einen neutralen Aufseher überwacht werden. Dies beschloss die Kirche zusammen mit dem Magierverband. Kireis Vater wurde ausgewählt, um den vierten Krieg um den Heiligen Gral zu überwachen. Nach dessen Tod war Kirei sein Ersatz und fungierte nun als neuer Aufseher. Ein Meister kann nicht einfach aufgeben und sagen, dass er nicht mehr am Krieg um den Heiligen Gral teilnimmt. Entweder man gewinnt den Krieg um den Heiligen Gral und erfüllt sich seinen Wunsch, oder man verbraucht alle seine Reiju. Besitzt ein Meister keine Reiju mehr, dann ist sein Diener nicht mehr an ihn gebunden und somit kein Meister mehr. Dann ist es die Aufgabe von Kirei einen ehemaligen Meister zu beschützen, wenn er dies wünscht, bis der Krieg um den Heiligen Gral beendet wurde.

Des Weiteren wurde Rin beinahe 10 Jahre im Umgang mit Magie von Kirei unterrichtet und er machte aus ihr die Person, die sie jetzt ist. Nachdem Rins Vater verstarb, übernahm Kirei die Funktion als ihr Vormund und bildete sie nach gutem Gewissen zum Magier aus. Dies tat er aus dem Grund, weil er selber der Schüler von Rins Vater war und alles von ihm lernte. Dieses Wissen reichte er an Rin weiter.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirei KOTOMINE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirei KOTOMINE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!