Charakter »

Männlich

Charakter: Kirei KOTOMINE
Kirei Kotomine ist ein Priester, der gleichzeitig auch noch ein mächtiger Magier ist. Der Krieg um den Heiligen Gral muss durch einen neutralen Aufseher überwacht werden. Dies beschloss die Kirche zusammen mit dem Magierverband. Kireis Vater wurde ausgewählt, um den vierten Krieg um den Heiligen Gral zu überwachen. Nach dessen Tod war Kirei sein Ersatz und fungierte nun als neuer Aufseher. Ein Meister kann nicht einfach aufgeben und sagen, dass er nicht mehr am Krieg um den Heiligen Gral teilnimmt. Entweder man gewinnt den Krieg um den Heiligen Gral und erfüllt sich seinen Wunsch, oder man verbraucht alle seine Reiju. Besitzt ein Meister keine Reiju mehr, dann ist sein Diener nicht mehr an ihn gebunden und somit kein Meister mehr. Dann ist es die Aufgabe von Kirei einen ehemaligen Meister zu beschützen, wenn er dies wünscht, bis der Krieg um den Heiligen Gral beendet wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirei KOTOMINE 言峰 綺礼 (ことみね きれい)
    Tätigkeiten: Warden
  • en Kirei KOTOMINE
    Tätigkeiten: Warden
  • de Kirei KOTOMINE
    Tätigkeiten: Aufseher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
28. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,93m
Gewicht:
82kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.