Charakter »

Weiblich11 Jahre

Charakter: Ana COPPOLA
Ana ist geboren in Cornwall, England. Vor 5 Jahren zog jedoch ihre ganze Familie in Richtung Japan, aufgrund des Jobs ihres Vaters. In diesen Jahren hat sie sich sehr ans Land gewohnt, spricht mittlerweile fließend Japanisch und mag besonders gerne Miso-Suppe. Doch leider schaffte sie es bisher nicht sich in den japanischen Klassen zu akklimatisieren, wegen ihrer Haar- und Augenfarbe agieren ihre Mitschüler ein wenig kontaktscheu und dann ist ihr beim letzten Mal auch noch ein kleines Missgeschick passiert. Deshalb hat sie sich nun vorgenommen so zu tun, als würde sie gar kein japanisch sprechen können und plant mit ihren zukünftigen Mitschülern einfach in Englisch sprechen - einziges Problem dabei ist nur, dass sie dieses schon lange verlernt hat, weil ihre Eltern zu Hause nur noch auf Japanisch kommunizieren. Glücklicherweise kommt sie in ihrer neuen Klasse aber mit ihrer kleinen Lüge durch und findet in Matsuri Sakuragi sogar eine Freundin. Fortan hängen beide praktisch so gut wie immer zusammen und Ana wird zudem in die Clique von Matsuri integriert. Außerdem hilft ihr Matsuri dabei ihr Englisch wieder ein wenig aufzufrischen, allerdings scheint es so, als würde davon mehr Matsuri profitieren als Ana selber....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ana COPPOLA アナ・コッポラ
  • en Ana COPPOLA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
11, Weiblich
Geburtstag:
18. Juni
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo Mashimaro

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.