Charakter »

Weiblich

Charakter: Yanmin
In ihrem Leben hat Yanmin es sehr schwer, denn in den umliegenden Dörfern wird sie von allen abwertend behandelt und fortgestoßen. Das alles nur wegen ihres Babys, welches ein „Kind des Tabus“ -halb Mensch und halb Yokai- ist und des dummen Aberglauben, das ein Kind des Tabu Unglück und Unheil bringen soll.
Ihren Mann hat Yanmin vor einiger Zeit verloren, als er durch die negative Welle die Kontrolle über seinen Willen verlor und Amok lief. Seitdem ist sie ganz auf sich alleine gestellt, hat weder Geld noch Lebensmittel, um ihr Kind und sich selbst zu versorgen und weiß in ihrer Verzweiflung oft nicht mehr weiter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yanmin
  • en Yanming
  • de Yanmin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.